Familiennachmittag im Oppacher Bad

Am 16.06.19 fand der Familiennachmittag für die Oppacher Kinder mit Familien und deren Gäste im Freibad Oppach statt. Nach einem Regenguß am Vormittag, konnte nachmittags bei schönstem Sommerwetter das Familienfest stattfinden. Der Fremdenverkehrsverein und der Deutsche Frauenring sorgten für das leibliche Wohl. Neben einem bunten Programm, gestaltet von den Oppacher Kindern, wurden vom Elternrat der Kita verschiedene Spielstationen und „Kinder schminken“ angeboten. Der Oppacher Narrenbund hatte ebenfalls ein lustiges Programm für die Gäste zusammengestellt. Die Bürgerliste beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder mit Gemüse schnitzen. Heike, Kathrin und Monika hatten alle Hände voll zu tun, um den vielen interessierten Kindern beim schnitzen zu helfen. Es wurden gemeinsam viele schöne Dinge geschnitzt, z.B. Gurken- und Möhrenautos, ein Melonenhaifisch, eine Gurkeneisenbahn, Gurkenfroschkönige, Krokodile, Gemüseblumen usw.. Zwei Papa`s zeigten sich ebenfalls sehr geschickt und schnitzten uns eine Melonenrose und verschiedene Tiere aus Rettich.

Der Nachmittag ging sehr schnell vorbei, er war für Erwachsene und Kinder sehr unterhaltsam und wurde von fast allen sehr gelobt.

 

Danke an alle Mitwirkenden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s