Liebe Oppacher Bürgerinnen und Bürger,

leider hat die Corona – Pandemie uns auch im Herbst voll im Griff und wir sehnen uns nach Normalität und sozialen Kontakten. Es fällt uns schwer, zu akzeptieren, dass alle Feste und Veranstaltungen schon seit dem Sommer abgesagt sind und weiterhin werden. Trotzdem sollten wir besonnen reagieren und an ältere oder kranke Menschen denken. Jeder einzelne ist es wert, dass wir uns an die Maßnahmen halten, wenn auch nur eine geringe Möglichkeit besteht, den anderen dadurch zu schützen.

Die Gemeindeverwaltung und auch der Gemeinderat arbeiten inzwischen weiter an Organisation und an Beschlussfassungen von vielen Maßnahmen hier im Ort. So gehen die Sanierung des Haus des Gastes und auch die Arbeiten an der Sporthalle voran. Der Breitbandausbau ist inzwischen für jeden deutlich zu erkennen sowie die Maßnahmen im Eingangsbereich des Rathauses. Detailliert können Sie alle Bauarbeiten im Ort im Oppacher Amtsblatt verfolgen. Unser Oppach wird also schöner und attraktiver für ältere und jüngere Bürger. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, damit auch das Interesse an unserer Gemeinde geweckt zu haben.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen, sonnigen Herbst und beste Gesundheit.

Es grüßt sie herzlich im Namen aller Mitglieder der Oppacher Bürgerliste e.V.

Heike Henke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s