Tanzen für den guten Zweck

Scheck1Wahrhaft indisches Flair zauberten junge Damen von „TanzArt“ aus Kirschau am Samstag, dem 16. April 2016 ins Oppacher „Haus des Gastes“. Ihre hervorragende tänzerische Darbietung in Verbindung mit den farbenprächtigen Kostümen sorgte für lautstarken, anhaltenden Beifall der über 100 Gäste.

Nicht nur dieser Faktor, sondern auch das Angebot des Catereringteams der „Alten Molkerei“ schien gefallen zu haben. Letztendlich sorgte unsere Lieblingsband „Stratos“ dafür, dass viele Gäste auch zum Ende der Veranstaltung nicht wirklich nach Hause gehen wollten.

Zusammenfassend bleibt festzustellen, dass das von der „Oppacher Bürgerliste“ einmal im Frühling jedes Jahres organisierte Fest ein konstanter Faktor im Oppacher Vereinsleben ist und somit zur Auslastung des „Haus des Gastes“ beiträgt.

Das nächste Tanzvergnügen wird am 1. April 2017 stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon.

Ein weiterer positiver Aspekt dieses Abends war die Spendenbereitschaft unserer Tanzgäste. Eine Sammlung zugunsten des neuen Spielplatzes an der Hanns-Eisler-Straße erbrachte einen stolzen Betrag von 101,50 Euro. Diesen rundete die Oppacher Bürgerliste auf 300 Euro auf. Den Spendenscheck übergab unser Vereinsvorsitzender Ulrich Neumann am 21. Juni an unsere Bürgermeisterin Sylvia Hölzel (Foto).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s