Farbenfrohes Spektakel sorgte für viel Freude

Am 4. Oktober 2014 fand zum 10. Mal das Tanzvergnügen der Oppacher Bürgerliste im ‚Haus des Gastes‘ statt.

Gleich beim Betreten des Saales entlockte die wunderbar herbstlich geschmückte Dekoration den Gästen so manches „Oh“ und „Ah“. Die absolute Krönung waren die  in mühevoller Kleinarbeit aus Stoff durch unser Vereinsmitglied Monika Vogel gefertigten bunten Kürbisse und Äpfel.

Für ein farbenfrohes, künstlerisch anspruchsvolles Spektakel sorgten sechs junge Damen der TanzART Company aus Kirschau. Indische und moderne Darbietungen ließen keinen Zweifel daran, dass die Tänzerinnen sich schon länger dem Tanzen verschrieben haben. Die Originalkostüme aus Indien versetzten die Besucher kurzfristig nach Indien. Alle waren sich einig, dass die jungen Damen weiterhin für viel Aufsehen sorgen werden.

Die Kapelle „Gellis“ verzauberte mit ihrer Musik sowohl die „professionelleren“ wie auch die „normalen“ Tanzpaare.

Unser Theken- Dreamteam (Winfried Haase, Lars Gaida und Mario Henke) lockte so manchen an die Bar. Diverse Cocktails ließen die Stimmung steigen. Der „Katermautzenspecial“ gefiel besonders unseren Vereinsfreunden vom Oppacher Narrenbund. Vielen Dank für Eure Kommen und Eure Super-Unterstützung!

Die Damen des Oppacher Frauenringes bereiteten die eine und andere kulinarische Köstlichkeit, so dass man sich gestärkt weiter dem Tanzvergnügen widmen konnte.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der Oppacher Mineralquellen GmbH für das freundliche Sponsoring der alkoholfreien Getränke.

Wir freuen uns auf das nächste Frühlingstanzvergnügen am 18.04.2015.

Schön wäre es, wenn sich noch mehr „Einheimische“ aufmachen könnten, unsere Veranstaltung zu besuchen. Gerade für die Oppacher wollen wir das kulturelle Leben bereichern. Gefragt ist nicht Ballrobe oder Smoking, sondern Spaß am Tanzen, was auch in Jeans bestens gelingt.

Also Oppacher und Gäste, Ihr seid herzlichst eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s